Glaubenssätze werden häufig durch Erfahrungen, Emotionen und Gedanken gebildet und beeinflusst.

Neue Erfahrungen und Erinnerungen werden am besten in dein Unterbewusstsein gespeichert, wenn sie mit Emotionen, Gefühlen oder Sinnesereignissen, wie schmecken, fühlen oder riechen in Verbindung gebracht werden können.

Für dein Unterbewusstsein ist es egal, ob es eine reale Erfahrung oder nur eine erdachte Erfahrung ist.

>> Sinn meiner Duftkerzen: Zünde die Kerzen in besonders schönen Momenten an.

Sie gibt es in verschiedenen Düften: Lavendel, Apfel-Zimt, Blaubeermuffin und Granatapfel. 

 Ein Abend mit deiner Familie oder Freunden, ein besonders produktiver oder kreativer Tag bei deiner Arbeit. Konzentriere dich in dieser Zeit bewusst auf deine positiven Erfahrungen und Gedanken. Dein Unterbewusstsein wird den Duft der Kerze mit deinen positiven Gedanken verbinden. So erhältst du nach einiger Zeit die gewünschten Gefühle automatisch aus deinem Unterbewusstsein, wenn du die "Me Emotion Candle" riechst.

Bestimmst kennst du dieses Phänomen. Bei mir kommt komischer Weise bei dem Geruch von verbrannten Plastik immer ein positives Urlaubsgefühl hoch. Dies liegt wohl daran, dass ich sehr viele Reisen in Dritte Welt Länder gemacht habe.

Zusätzlich soll meine Duftkerze jedoch auch für dich als Erinnerung oder Gedankenstütze dienen, deine Gedanken zu beobachten, um evtl. negative Glaubenssätze erkennen und ändern zu können.

Mir ist es wichtig ein hochwertiges Produkt für dich zu schaffen, welches nicht nur schön aussieht, sondern dich auch bei deiner persönlichen Entwicklung unterstützt. Hast du Wünsche, Ideen, Anregungen oder auch gerne konstruktive Kritik? Ich freue mich sehr über eine E-Mail von dir.

Die "MeEmotion-Candle" gibt es in vier Sorten

  • Glücksmoment >> Lavendel
  • Family Time >> Apfel-Zimt
  • Me Time >> Blaubeermuffin
  • Workflow >> Granatapfel

Schreibe mir gerne an care@blobspot.de oder einfach eine PN auf Instagram. Ich werde jede deiner Nachrichten lesen und in spätestens 48 Stunden beantworten.

Folge mir auch auf